mögliche Erfüllungen

#1 von Belibaste , 21.01.2009 19:25

Angesichts der weltweiten Krise haben im vierten Quartal 2008 mehr als eine halbe Million Chinesen ihren Job verloren. Wie das chinesische Arbeitsministerium mitteilte waren zum 31. Dezember 2008 8,9 Millionen Stadtbewohner arbeitslos gemeldet, rund 560.000 mehr als zum Ende des dritten Quartals.

Nach Angaben des Ministeriums stieg die Arbeitslosigkeit in den chinesischen Städten in der Folge im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit 2003. Experten gehen davon aus, dass die reale Arbeitslosigkeit höher als die offizielle Zahl ist, da die Zahlen des Ministeriums keine Wanderarbeiter und Universitätsabsolventen umfassen.(APA)

(alter Traum)


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


RE: mögliche Erfüllungen - Beginn einer Entwicklung?

#2 von Belibaste , 30.01.2009 09:46

30.1.2009 Kurier

Das kommunistische Regime in Pjöngjang hat alle Vereinbarungen mit Südkorea annulliert. Experten werten dies als Botschaft an Obama


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


RE: mögliche Erfüllungen - Wirtschaftskrise - Bankenkrise in Deutschland

#3 von Belibaste , 30.01.2009 09:49

"Eigentlich ist das Finanzsystem kollabiert", die milliardenschweren Rettungspakete der USA und anderer Staaten seien "eine künstliche Lebenshilfe" sagt George Soros im Interview

30.1.2009 http://derstandard.at/


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008

zuletzt bearbeitet 30.01.2009 | Top

RE: mögliche Erfüllungen - paranormal 30.1.2009

#4 von Belibaste , 31.01.2009 11:54

Jemand spülte mit Wasser den Boden. Es rann unter den Bänken und Tischen einfach so durch. Die Gäste hoben die Füße um nicht naß zu werden und staunten.

30.1.2009 atv+ 20.15 Uhr Showtime - Szene - Jemand hatte Löcher in die Decke geschossen, darüber war ein Schwimmbad. Durch die Löcher drang Wasser und das Wasser lief über den Boden ins Zimmer und floß durch den Druck ab, indem es die Mauer sprengte.

Kein Beweis, war ein alter Film.

Ich habe den Film nicht gewählt und auch nur Teile davon gesehen, weil ich weg war.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


RE: mögliche Erfüllungen - paranormal 30.1.2009

#5 von Belibaste , 31.01.2009 13:08

Danach ging ich gemeinsam mit anderen, die ich zufällig während meines Umherirrens traf, zur Hofburg. Überall waren Menschenmassen.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id_...s/index.htmlDer Protest gegen den Korporationsball in der Wiener Hofburg wurde von linksgerichteten Organisationen getragen.

Kein Beweis, da schon länger bekannt war, dass dort ein Ball stattfinden wird und da es keine Übereinstimmung mit "paranormale Veranstaltung in der Hofburg" gibt. Gerade dieser Ball provoziert anscheinend immer starke negative Reaktionen. Ich wusste nicht, dass in der Hofburg Bälle stattfinden, könnte das aber unterbewusst irgendwo gelesen haben. Im Traum werden verkleidete Kinder erwähnt. Im Internet habe ich nachgesehen und Fotos von einem "Kaiserball" gefunden, bei dem die Teilnehmer verkleidet sind, als Leute aus der Monarchie. Ob es dort auch Veranstaltungen für Kinder gibt, oder Maskenbälle, weiß ich nicht, habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden.

Ich habe im Internet nachgesehen ob es parapsychologische Kongresse in der Hofburg gibt, oder gab, aber nichts zeitgemäßes gefunden. Es gab anscheinend vor langer Zeit Experimente. Obwohl für die parapsychologische Forschung sensu strictu nur partiell relevant, seien auch die in der Hofburg abgehaltenen spiritistischen Experimente (vgl. "Entlarvungsaffäre" Bastian durch die Erzherzöge Rudolf und Johann). http://www.igpp.de/german/chs/projectx.htm Das war mir nicht bekannt.

Von der "weißen Frau in der Hofburg" hatte ich schon gehört, ist aber für den Traum vermutlich nicht relevant. Ein weiteres Buch in deutscher Sprache, welches jedoch brandneu ist, stammt von Gabriele Praschl-Bichler: "Die Habsburger und das Übersinnliche. Die weiße Frau in der Hofburg und andere Phänomene. http://parapsychologie.ac.at/newslttr/newslttr.htm

Es regnete zu diesem Zeitpunkt nicht.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


RE: mögliche Erfüllungen - schwarz 28.1.2009

#6 von Belibaste , 31.01.2009 13:49

Offenbar wegen eines Sorgerechtsstreits hat ein Mann im australischen Melbourne seine Tochter von einer Brücke geworfen - die Vierjährige starb an den Folgen. Der 36-Jährige habe das Mädchen vor zahlreichen Zeugen während der Hauptverkehrszeit am Donnerstag von einem 60 Meter hohen Abschnitt der West Gate Bridge in den Fluss Yarra gestoßen, teilte die Polizei mit. (29.1.2008 http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...750222/index.do)

Ich sagte dauernd: "Das Wasser ist schwarz!" Das ging jemandem auf die Nerven und er/sie antwortete: "Ja, ja, das Wasser ist schwarz!" Ob er/sie überhaupt wusste was ich meinte weiß ich nicht. Es war wirklich schwarz,

Ich fiel hinab, spürte aber nur das Gefühl das dabei entsteht. Doch dann merkte ich, dass ich nur jemandem davon erzählte und ich sagte: "Ich fiel und fiel und fiel...." Das setzte sich dauernd fort.




Kein Beweis. Eine Übereinstimmung läßt sich nicht beweisen, ist aber naheliegend. Der Traum verbindet tiefes Fallen mit Wasser. Die mehrfache Wiederholung könnte auf die Gedanken des Kindes beim Fallen hin deuten. Zeitmäßig beinahe übereinstimmend. Zeitunterschied Australien-Österreich berücksichtigen!


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008

zuletzt bearbeitet 31.01.2009 | Top

RE: mögliche Erfüllungen - schwarz 28.1.2009

#7 von Belibaste ( Gast ) , 01.02.2009 17:57

Gerade lief auf mtv eine Werbung für eine Band : Polarkreis 18 - Jemand sagte imemr wieder "der Schnee ist schwarz"...Ich glaube, ich habe diese Werbung zuvor noch nie gesehen, kann es aber nicht beschwören.

Belibaste

RE: mögliche Erfüllungen - paranormal 30.1.2009

#8 von Belibaste , 02.02.2009 16:26

Kronen Zeitung 2.2.2009 Seite 21 "Bühne frei für Prinzessinen, Feen, Superhelden, Piraten und Ritter
Mit Foto - über Kinderfaschingsbälle (kein beweis, da dieses Thema im fasching nicht ungewöhnlich ist - aber zeitliche Nähe zum Traum)


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.02.2009 | Top

RE: mögliche Erfüllungen - Magie 03.12.2008 16:22

#9 von Belibaste , 06.02.2009 19:58

5.1.2009 R. kam auf besuch und erzählte, er habe die neue Türe bekommen. Mann müsse den Schlüssel 3x umdrehen.

Ob ich das vorher gewusst habe kann ich nicht sicher sagen, glaube es aber eher nicht. Normal sperrt man nur 2x zu.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


   

neues Forum

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz