Fisch - Traum

#16 von Belibaste , 16.12.2008 12:34

Eine junge Frau die ich im Traum offenbar kannte, in der Realität aber nicht, stieß einem Fisch längliche, rechteckige Metallteile in den Körper. Der Fisch lebte offensichtlich noch. Mich regte das so auf, dass ich zu schreien begann, sie könne das doch nicht machen. Anscheinend war es eine wissenschaftliche Untersuchung. Ich wurde im Traum so stark emotional gebeutelt, dass ich davon aufwachte und auch danach noch lange Zeit aufgeregt war.

Der zweite Traum entstand unabhängig von diesem, nachdem ich dann doch einmal eingeschlafen war. Ich merkte mir aber nur den Schluß des Traums und das war ein Satz. Jemand sagte zu einem anderen: "Na dich möchte ich sehen, wenn du wirklich von jemandem eine E-Mail bekommst!" Daraufhin sah ich noch ein Blatt Papier, auf dem viele Worte standen, die ich nicht lesen konnte, weil sie zu klein geschrieben waren. Vielleicht waren es Namen. Und jedes Wort war entweder unterstrichen, oder durchgestrichen, das konnte ich nicht so deutlich wahrnehmen.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Sturz - Traum

#17 von Belibaste , 17.12.2008 14:12

S. hatte es sich nun auch im Nebenzimmer sehr gemütlich gemacht und das Zimmer sah nun sehr bunt und sehr chaotisch aus. Selbst auf der Treppe lag allerhand Gerümpel herum. Darüber stolperte M. als er die Treppe hinunter gehen wollte. Zuerst fiel er auf den Rücken und schlitterte einige Stufen hinab, dann machte er einen Köpfler. Ich kontne ihn gerade noch auffangen und den Sturz etwas abbremsen.

In derselben Nacht träumte S.:

S. war auf einer Treppe und während sie hinunter ging, stürzte die Treppe ein.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Angst - Traum

#18 von Belibaste , 18.12.2008 12:34

An diesen Traum erinnere ich mich nicht ganz, weil ich ihn zwischendurch hatte (musste aufstehen) und danach wieder schlafen ging. Ich notierte ihn zwar, aber schon zu diesem Zeitpunkt erinnerte ich mich nicht mehr so genau.

Es ging um Angst und um sich fürchten. Ich sah eine Szene aus der Serie "Ellen", die ich nie bewußt ansehe, weil sie mir nicht gefällt. Gestern lief auch diese Serie, aber das nahm ich bewußt nicht wahr, weil ich etwas anderes machte. Wahrscheinlich kam Y. vor, die sich fürchtete. Ich sagte was sie tun könne, bzw. wo sie übernachten könne und zählte alles auf (vergaß es aber). Unter anderem erwähnte ich jemanden der im Wald wohnte. Da müsse sie im Finstern durch den Wald gehen. Dann dachte ich, da würde sie wohl noch mehr Angst bekommen. Ich könne sie ja mit dem Hund zusammen begleiten, aber dann würde ich vielleicht Angst haben wenn ich wieder zurück muss, weil ich noch dazu im Dunkeln gar nichts sehe.

Zweiter Traum, zu einem späteren Zeitpunkt

Wir gingen in ein Geschäft. Ich weiß nicht genau wer noch dabei war, aber es waren jedenfalls Leute die ich zumindest im Traum kannte. Es sah aus wie in einem großen Kaufhaus. Unter anderem gab es Kleidung. Ich dachte daran mir ein Kleid zu kaufen. Es waren eher einfach Kleider, eines in schwarz, eines war sehr bunt, der Schnitt war bei beiden gleich. Dann hielt ich es an den Körper. Es war viel zu klein. Das sei Größe 30, meinte die Verkäuferin. Es war ein Kinderkleid, paßte also ganz und gar nicht. Ob sie Abverkauf hätten, fragte ich und die Verkäuferin sagte, das sei schon der Abverkauf. Sie nannte einen seltsamen Preis, den ich mir nicht gemerkt habe. so etwa wie 16,38€ (jetzt nur als Beispiel). Mich wunderte, dass es keine ganzen Zahlen waren, was beim Ausverkauf doch eher üblich ist. Wir gingen durch das ganze Geschäft, bis zu einem anderen Ausgang. Zu meiner Begleitung sagte, bei diesem Ausgang würde M. nomal hinein gehen und dort einkaufen. Er kenne wohl den Rest des Geschäftes gar nicht. Darüber waren lauter alte Häuser. Jemand müsse die Keller alle aufgekauft haben, um sie dann zu diesem rieigen Geschäft zu verbinden, das über mehrere Blocks ging. Wie das technisch möglich sei, dachte ich. Schon halb erwacht, fiel mir die Jahreszahl 1793 ein und das Wort Basteien. Ob das noch Teil des Traums war kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


RE: Sturz - Traum (17.12.2008) - mögliche Traumerfüllung

#19 von Belibaste , 19.12.2008 22:35



Übergriff in einer Kärntner Volksschule: Mit einem Milzriss und Kopfverletzungen ist ein Neunjähriger aus dem Bezirk Villach ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem ihn eine Mitschülerin in der Schule über die Treppe gestoßen haben soll. Die Elfjährige ist bei ihren Schulkameraden gefürchtet; es soll bereits ähnliche Vorfälle gegeben haben.
http://www.krone.at

angeblich am 17. 12.2008 geschehen, ob es stimmt ist nicht klar (lt. Zeitungsbericht)


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Traum - Buch

#20 von Belibaste , 26.12.2008 11:36

Ich hatte zwar Bücher geschrieben (Tatsache), aber nicht wirklich gewollt, dass diese auch gelesen werden. Es gab in mir selbst eine Hemmung, die ich nicht überwinden konnte. Das kann man schwer erklären. Das schien sich jetzt zu lösen, denn jemand wollte mein Buch lesen und ich hatte nichts dagegen. Ich habe fast den kompletten Traum vergessen und erinnere mich nur dunkel daran, dass jemand von mir das Buch wollte und ich es ihm auch gab.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Traum - Zeugung

#21 von Belibaste , 27.12.2008 11:39

Ein verwirrender Trau, den ich nicht ganz erinnern kann. Meine Mutter glaubte, der Sohn ihrer Freundin würde kein Kind zeugen wollen, weil er mit ihr nicht verheiratet war und das in der Firma in der meine Mutter arbeitete nicht erlaubt war. Deshalb holte meine Mutter die Einwilligung zur Zeugung bei ihrer Firma ein, die sie für ihn auch bekam. Jetzt wollte er ein Kind. Meine Mutter dachte, sie müsse ihm ab jetzt Geld schenken. Zwischendurch sah ich immer wieder seine Exfreundin total nackt durch die Gegend laufen, zeitweise aus dem Blickwinkel von unten her, was noch "nackter" wirkte, weil ich ihre Schamlippen erkennen konnte. Alle anderen Leute waren angezogen. sogar im Traum kam mir das alles seltsam vor.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Traum - Jenseits

#22 von Belibaste , 29.12.2008 11:37

Gemeinsam mit anderen Leuten wollte ich ein Experiment machen. Ob ich wirklich ich selbst war kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich nahm ich Schlaftabletten um mich umzubringen und eine zweite Person tat das auch. Wir wollten aber nicht unwiderruflich sterben, sondern das Jenseits erkunden. Tatsächlich gelang es uns, die Grenze zu überschreiten. Es gab übrigens kein Licht in das man gehen hätte können und auch nichts ähnliches, sondern einen nebelartigen, leeren Raum, in dem dann und wann bunte Gestalten von Menschen auftauchten, also sichtbar wurden. Man sah sie meistens nicht komplett, sondern nur die obere Hälfte. Der Rest verschwand im Nebel. Die bunten Menschen waren also Geister. Ich hatte zeitweise furchtbare Angst, dann wieder kamen Perioden wo mir das alles ganz normal erschien. Zeitweise war ich alleine, dann wieder waren die Leute die mit mir gemeinsam weggegangen waren wieder da. Genau kann ich mich nicht erinner, weil alles irgendwie abstrakt wirkte und keine echte Handlung hatte. Ganz kurz konnte ich mich manchmal in der materiellen Welt sichtbar machen. Da leuchtete mein Körper (der Seelenkörper) auf. Wir gingen an Orte, die alten Kulturen zugehörig waren, ich glaube es war Ur, oder Sumer und sahen uns dort um, ob wir Leute aus alten Kulturen finden würde. Das war auch tatsächlich der Fall, aber es waren nicht so viele wie wir dachten. Auch Friedhöfe waren kein geeigneter Ort, größere Geisteransammlungen zu finden. Im allgemeinen waren es immer nur einzelne, oder einige wenige, die sich ind er Geisterwelt herum trieben. Sie wirkten als wären sie geschäftig und würden einer Arbeit nachgehen, dabei war da nichts außer sie selbst. Wir dachten nach wie das alles funktionieren könnte. Ich merkte, dass ich an etwas denken musste und dann sofort dort war. War ich also dann wirklich dort, oder war es Wahrnehmung? Anscheinend gab es verschiedene Schichten, vergleichbar den verschiedenen Frequenzen beim Radio, oder Fernsehen. So gesehen war alles gleichzeitig vorhanden, man konnte es nur nicht sehen. Alles war so bizarr. Durch unseren Willen konnten wir jede Ebene "abrufen", aber ich glaube wir wussten nie welche es gerade war. Die anderen Geister waren sich dessen wohl nicht bewusst. Auch unsere körperliche, materielle Ebene war noch da, denn wir lebten ja noch. Wir wurden noch rechtzeitig gefunden. Sie fragten uns welche Drogen wir genommen hätten und dachten daran, uns den Magen auszupumpen. Offenbar waren wir noch nicht verloren.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


RE: Sturz - Traum v. 17.12.2008

#23 von Belibaste , 30.12.2008 12:42

Leider finde ich es im Moment nicht, aber es war gestern, oder vorgestern in einer Zeitung. Ein Mann (ich glaube in England) stürzte mit einem Fernsehapparat ind er Hand die Treppe hinunter. Dabei fiel der Apparat auf seine Tochter und erschlug sie.

Übereinstimmungen: Ein Mann (im Traum M.) fällt die Stufen hinunter. Ich hatte Angst er würde auf mich fallen und mich dabei verletzen (das Kind wurde von Fernseher getötet), ihm passierte nichts.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Pizzeria - Traum

#24 von Belibaste , 31.12.2008 10:10

Ich besuchte M. in der Pizzeria. Das war ihm gar nicht Recht. Er meinte, ich könne ja eine Joghurt essen, denn er wollte mir nichts anderes geben. Da kam der Koch zu mir. Er war sehr freundlich und nett und sagte mehrmals "Hendi, Hendi?" So wollte er mich fragen, ob ich ein Huhn essen wolle. Er macht vier Portionen und sagte, er selbst wolle auch essen und für M. sei eine Portion bestimmt. Die vierte Portion war offenbar für einen Angestellten bestimmt. Ich war mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt Fleisch essen wollte, sagte dann aber doch ja.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Name - Traum

#25 von Belibaste , 01.01.2009 12:44

Ich wurde wach, weil ich einen Namen träumte. Erst dachte ich er lautete "Jenny Rathball", aber dann fiel mir der Name Jenny Pipal ein.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Flöhe - Traum

#26 von Belibaste , 02.01.2009 19:05

Es ging um die Bekämpfung von Katzenflöhen. Der Hund, eine menschliche Person und noch jemand wurden mit einem seltsamen Pulver über und über bestreut, um die Katzenflöhe abzutöten. Ich überlegte, ob ich das auch machen sollte.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


RE: Flöhe - Traum mögliche Traumerfüllung

#27 von Belibaste , 04.01.2009 11:17

Heute in der Nacht, um ca. 23.50 sah ich eine Werbung (ich glaube) auf rtl2, bei dem ein gezeichnetes tier zu sehen ist, auf dem scheinbar eine dicke Schicht Sand, oder ähnliches haftet. Das Tier beutelt das alles ab. Ob ich den Spot schon gesehen habe weiß ich nicht.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Reise - Traum mögliche Traumerfüllung

#28 von Belibaste , 04.01.2009 11:27

Heute hatte ich unabhängig voneinander 2 Träume, beide erzählten von einer Reise.

Im ersten Traum reiste ich mit M. (und vielleicht auch mit den Kindern) nach Australien. Er fuhr mit dem Auto und ich machte darüber noch Späße, weil er vielleicht das ganze Land durchfahren werde. Wir hielten aber dann bei einem abgegrenzten Gebäude, in dem viele Leute waren, die alle dort übernachten woltlen. Es waren hunderte Deutsche dort, man hörte keine andere Sprache. Das sei blöd, meinte ich, denn da würden die Kinder nicht Englisch üben. Ich sah die Rückreise route, aber ich kann nicht genau sagen wie und wo. Vielleicht war es ein Bild an der Wand. Es stellte sich dabei heraus, dass die Reise drei Tage dauern würde. Auch den Wasserweg sah ich eingezeichnet. Wahrscheinlich war es eine gestrichelte, oder gepunktete Linie. Den Rest habe ich vergessen, weil ich wieder einschlief, nachdem ich aufgestanden war. Danach träumte ich, dass wir in China waren. Ich erzählte M. den Traum von der Reise nach Australien und wir lachten darüber. Ich hatte eine große Kamera, die ich nun in eine Tasche steckte, damit sie nicht gestohlen wird. Dabei dachte ich, in China würde niemand Touristen bestehlen. Doch gerade weil ich sie in der Tasche hatte, konnte jemand sie unbemerkt stehlen. Alles war aber irgendwie unsicher. Zuerst hatte ich statt der Kamera einen Fön, dann wieder waren es bunte Plastik-Trinkhalme. Ich sagte zu einer frau, man hätte mich bestohlen, aber sie spielte das herunter.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Kommunikationszwang - Traum mögliche Traumerfüllung

#29 von Belibaste , 05.01.2009 09:21

Ich habe mir nur Teile gemerkt und bin mir aber auch nicht sicher, ob dieser Traum mehr als nur Teile hatte, die keinen Bezug zueinander hatten. Jemand sagte lachend: "Ein Knopfdruck genügt und der Kommunikationszwang ist beendet." Und schon verschwand ein Text auf dem Fernsehbildschirm, der gerade unterhalb einer Sendung mitlief. Ich konnte eigentlich den Mann weder sehen, noch hören, weil er quasi hinter den Kulissen war, aber es war so, als würde ich ihn hören. Ich glaube er dachte, mich würde das stören, aber es störte mich natürlich nicht. Vielleicht glaubte er ich würde das brauchen um so eine Konzentration aufbauen zu können. Dann sah man plötzlich zwei Sendungen zu gleich, nebeneinander und auch das hatte damit zu tun. Eine weitere Szene beschäftigte sich mit einem Kind das auf der Straße in einem Bett schlief. Es war so kalt wie es bei uns gerade ist. Ich sagte zu dem Kind, ich würde ihm noch eine zweite Decke kaufen.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


Bedrohung - Traum mögliche Traumerfüllung

#30 von Belibaste , 06.01.2009 15:44

Ich merkte, dass von einer Bevölkerungsschicht eine große Bedrohung ausging. Das war aber nicht wirklich sichtbar, eher nur diffus und schwer zu erklären. Plötzlich spürte ich, wie etwas verschoben wurde, oder ausgetauscht - auch da kann ich nicht genau sagen was ich da eigentlich sah, denn es war kein "echtes" Bild, sondern auch nur etwas diffuses, schwer zu beschreibendes Etwas. Dadurch wurde diese Gruppe ausgetauscht und die Leute die nun an deren Platz waren, wirkten gutmütig und ungefährlich. Wirklich sehen konnte ich diese Menschen auch nicht, denn es war eine riesige Gruppe und doch war da etwas das wie lächelnde Leute aussah. Ich sagte zu jemandem: "Na, mit Demokratie hat das aber nicht mehr viel zu tun!" Wenn ich jetzt nachträglich versuche diesen Satz zu interpretieren, so denke ich, dass aufgrund dieses "Austausches", der offenbar gesetzlich nicht gedeckt war, sondern eine illegale Manipulation darstellte, die demokratische Mehrheitsfindung irgendwie unterlaufen wurde.


Achtung! Diese Träume enthalten keine "äußeren Informationen. Sie dienen nicht dazu, Informationen über äußere Ereignisse zu gewinnen, sondern dazu, einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz paranormaler Fähigkeiten zu erbringen.

Belibaste  
Belibaste
Beiträge: 72
Registriert am: 12.05.2008


   

Erklärungen
mögliche Erfüllungen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz